+ + + 150 Jahre – Freiwillige Feuerwehr Küps e. V. | KÜPSER FIRE TAGE + + +

Liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Küps,
liebe Kameradinnen und Kameraden, 

die vergangenen Monate waren auf Grund der Vorbereitungen für unser Feuerwehrfest geprägt von unzähligen Telefonaten, Gesprächen in großer und kleiner Runde, sowie zu guter Letzt von Videokonferenzen via Internet.

Wir erleben im Augenblick turbulente Zeiten. Corona hat unseren Alltag fest im Griff und dies wird vermutlich im Hinblick auf Großveranstaltungen erst einmal weiterhin so bleiben. Daher haben wir uns dazu entschlossen unser Jubiläum um ein Jahr zu verschieben. 

Wir bedanken uns bei unseren Feuerwehr-Patenvereinen aus Altenkunstadt, Burkersdorf und Schnaid, die uns bereits heute für 2021 ihre Unterstützung zugesagt haben, sowie den vielen Vereinen aus Küps und der Marktgemeinde Küps für ihre Mithilfe! 

Unser Feuerwehrfest findet nun vom 14.05.2021 bis 16.05.2021 statt. Dies zieht leider unumgänglich Programmänderung nach sich. 

Freitag, 14.05.2021 – Die Münchner Zwietracht

 

Samstag, 15.05.2021 – HEAVEN Die Band der Generationen +++ Einer exklusiven Lasershow von EVENTEFFECTS 

Sonntag, 16.05.2021 – Der große Festumzug 

Wir freuen uns schon heute darauf Euch 2021 bei uns begrüßen zu dürfen.
Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf!

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Eure Freiwillige Feuerwehr Küps


FAQ

Haben die erworben Eintrittskarten weiterhin ihre Gültigkeit?
Ja, ihr könnt mit den bereits erworbenen Karten einfach am 14.05.2021 vorbeikommen.

Kann ich meine Eintrittskarte zurückgeben? Und wenn ja, an wen muss ich mich wenden?
Ja, du kannst deine Eintrittskarte zurückgeben. Schreib uns einfach eine E-Mail (an firetage@ffwkueps.de) mit deinen Kontaktdaten oder setz dich mit unserem Kassier Lothar Völker (0176 /  57642347) in Verbindung. 

Hast du noch Fragen?
Dann schreib uns einfach eine e-Mail an: firetage@ffwkueps.de

 


 

Wir bedanken uns ganz herzlich
für die weiterhin zugesagte Unterstützung unter anderem bei: